Strandtag 2

20130814-182031.jpg

Für heute war endlich besseres Wetter angesagt und so sind wir gleich nach dem Frühstück zum Strand gegangen. Bis zum Nachmittag wechselten sich leichte Schauer und Sonnenschein jedoch ab, danach war es überwiegend sonnig und die Temperaturen angenehm. Der Aufenthalt am Strand wurde nur für eine Stunde unterbrochen: Um 14 Uhr hatte Sohnemann einen Skateboard-Kurs belegt, der ihm wohl auch sehr viel Spass gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: