Regenwetter #2

Für den heutigen Sonntag war Regen angesagt und obwohl es zunächst nur niederrheinisch bewölkt und schwül war, sind wir dennoch zuhause geblieben. Jedes Familienmitglied hat den Tag dann so begonnen wie es ihn beliebt (Ich habe wieder fleissig „Männies“ bemalt, Mutter hat gelesen und Sohnemann gelesen bzw. sein neues DS-Spiel fortgesetzt).

Nach dem Kaffee (und einem leckeren Öko-Schoko-Croissant) haben wir uns dann erneut an die Legende #2 der „Legenden von Andor“ gewagt …. Und dieses Mal haben wir gewonnen!! Jubel !!

Die Legenden von Andor

Übrigens: Details zu dem Spiel gibt es HIER.

Danach haben wir uns auf das Abendessen außer Haus vorbereitet – das hatten wir uns ja verdient.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: