Neustadt & Strand

Neustadt_1

Heute haben wir am Vormittag zunächst einen Ausflug nach Neustadt gemacht und dort zunächst das Zeittor-Museum besucht, in dem man etwas über die Geschichte der Stadt und Umgebung von der Steinzeit bis in die Neuzeit erfahren und an einigen Experimenten auch selbst erfahren konnte (Natürlich haben wir auch Caches gesucht – aber nur einen gefunden, direkt am Museum: GC1V450).

Neustadt_2

Am Nachmittag ging es dann wieder an den Strand. Am Abend haben wir dann endlich den Cache gehoben, den ich schon in zwei Anläufen nicht finden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: