Elf Fantasy Fair

Am Wochenende des 14./15. September habe ich die Elf Fantasy Fair in Arcen „besucht“, genauer gesagt: den DTG-Stand betreut. Ganz genau genommen habe ich dort einige meiner „Herr Der Ringe“-Tabletop-Figuren ausgestellt und gezeigt, wie man die bemalt.

FantasyFair2013_2

FantasyFair2013_1

Leider habe ich selbst nicht viel von der Veranstaltung mitbekommen. Der Samstag war ziemlich verregnet und am Sonntag bin ich dann doch lieber bei meinen Figuren geblieben🙂

Schreibe einen Kommentar

