Elf Fantasy Fair

Am Wochenende des 14./15. September habe ich die Elf Fantasy Fair in Arcen „besucht“, genauer gesagt: den DTG-Stand betreut. Ganz genau genommen habe ich dort einige meiner „Herr Der Ringe“-Tabletop-Figuren ausgestellt und gezeigt, wie man die bemalt.

FantasyFair2013_2

FantasyFair2013_1

Leider habe ich selbst nicht viel von der Veranstaltung mitbekommen. Der Samstag war ziemlich verregnet und am Sonntag bin ich dann doch lieber bei meinen Figuren geblieben🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: