Ein schöner Sonntag

Den Sonntag haben wir ganz ruhig angegangen. Erst mal Frühstück, dann traditionell „Die Sendung mit der Maus“ geguckt. Danach haben wir zwei Runden „Die Legenden von Andor“ gespielt. Die vierte Legende haben wie dabei nicht erfolgreich geschafft, aber immerhin haben wir jetzt eine Atrategie gefunden. Dann gab es noch eine StarTrek DS9-Folge, bevor wir uns in eine Sky-Lounge verlegt haben, um das Spiel Glasbach gegen Feankfurt zu gucken. Das ging dann auch sehr erfreulich aus: 4:1!!!!
Und dann das Beste:

20131028-101453.jpg

Nach dem Abendessen vor Ort haben wir dann noch zwei weitere DS9-Folgen geschaut, unter anderem die eigentlich schönere Abschlussfolge „Jenseits der Sterne“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: