Kino: Enders Game

Heute waren wir zunächst zum Shoppen in Cuxhaven. Aufgrund des schlechten Wetters wollten wir nichts Besonderes Unternehmen und haben uns dann auch ob des angesagten Sturmes für einen Kino-Besuch entschieden. Geschaut haben wir „Enders Game“ beinahe nur zu dritt alleine – kurz vor Beginn kam noch ein Paar „hereingestürmt“. Der Film war spannend, mit vielen Action-Sequenzen. T. war begeistert und hat schon die DVD angefordert. Nun ja, da mussten wir ihn erst noch etwas vertrösten. Den Film können wir aber nur empfehlen!! Ach ja: Vom Sturm haben wir nichts mitbekommen, aber auf der Rückfahrt konnten wir anhand des Laubes auf den Straßen erkennen, dass ganz schön was los gewesen war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: