Schwimmen

Nach dem (späten) Frühstück waren Vater und Sohn heute zwei Stunden im Schwimmbad und haben es sich bei Wellengang und im Whirlpool gut gehen lassen. Zurück Zuhause haben wir
dann zu dritt den dritten Anlauf zur Legende 4 von Andor gemacht… Und gewonnen!!! War dann am Ende doch nicht so schwierig. Die fünfte Und letzte reguläre Legende haben wir dann aber wieder erwartungsgemäß verpatzt. Nun ja, ein neuer Anlauf kommt bestimmt. Am Abend gab es dann drei weitere Folgen DS9, darunter auch endlich die erste mit „Vic Fontaine“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: