Große Cachetour

Heute haben eine große Cachetour mit dem Auto gemacht. Es galt einige „Tradis“ im Wurstener Land einzusammeln. Am Ende waren wir recht erfolgreich! Hier ein paar Eindrücke;

20131101-101538.jpg

20131101-101520.jpg

20131101-101423.jpg

(Sieht fast aus wie bei uns Zuhause am Niederrhein)

Zurück Zuhause gab es dann einen neuen Versich an der fünften Legende von Andor. Wir hätten sie beinahe auch perfekt beendet. Jedoch war der Drache als Endgegner (noch) zu stark für uns. Wir werden aber einen neuen Versuch unternehmen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: