Letzter Tag

Nach einem späten Frühstück haben wir uns mit dem Cachemobil noch einmal auf eine Tour begeben, um den Rätselcache „10 Deutsche Brauereien“ zu lösen, bei dem wir vorgestern vor Ort an einem Rätsel hängengeblieben sind: Bei der ersten Station wollte ich meiner Frau erst nicht glauben… So leicht kann es doch nicht sein und wir sind dann erst mal wieder zurück in die FeWo gefahren. Als dann aber die Koordinaten doch ok zu sein schienen, sind wir heute noch einmal rausgefahren und siehe da: Meine Frau hatte recht🙂
Danach waren die Stationen leicht zu finden. Dank meines Sohn habe ich dann auch den vermeindlichen Müll noch einmal genauer untersucht und wir konnten weitermachen… Somit konnten alle Stationen gefunden werden und wir gelangten schließlich an das Ziel. Ein bischen hatten wir schon gehofft, dass es etwas mit dem Rätsel zu hätte, aber das es so stilecht geworden ist, hatten wir nicht gedacht!

20131101-151927.jpg

20131101-151727.jpg

20131101-151751.jpg

Anschließend waren wir noch in einem neu eröffneten Supermarkt shoppen. Thomas hatte dort folgendes Spiel entdeckt, was er unbedingt gern ehaben wollte – Mama hat es dann gesponsort und wir haben es dann auch gleich zuhause ausprobiert: SEHR ZU EMPFEHLEN!!

Village

Details dazu gibt es hier: Village

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: