Ankunft auf Sylt

Am Freitag sind wir um 9 Uhr mit dem Auto aufgebrochen. Traditionell haben wir bei der Raststätte „Dammer Berge“ eine Pause eingelegt. Das war um 11 Uhr. Die Fahrt durchs Ruhrgebiet war problemlos. Gegen 15 Uhr sind wir dann in Rendsburg eingetroffen, wo wir eine Übernachtung eingeplant hatten. Einzig um Hamburg gab etwas zähfließenden Verkehr, sonst war auch dieser Abschnitt problemlos.

In Rendsburg haben wir uns die Stadt angesehen (und zwei Caches eingesammelt), um nach dem Abendessen rechtzeitig zu Bett zu gehen, damit wir am Morgen früh weiterfahren konnten.

Diese Idee war in der Tat sehr gut, denn nach der Stunde Fahrt nach Niebüll kamen wir gerade rechtzeitig an der Verladestation des Autozuges nach Sylt an, um vor der großen Masse mit dem Zug um 11:30 Uhr nach Sylt zu kommen. Ankunft in Westerland:

20140721-104441-38681167.jpg

Gegen 14 Uhr konnten wir dann auch schon die Schlüssel zu unserer Ferienwohnung entgegennehmen. Nach der ersten Inspektion der Räume, ging der erste Spaziergang dann natürlich an den Strand.

Hier der erste Blick auf den Sandstrand:

20140719-211142-76302172.jpg

Abends waren wir dann hier essen:

20140721-110309-39789571.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: