Strandtage

Die ersten beiden Tage haben wir bei bestem Wetter am Strand verbracht. Der hier ist wesentlich breiter, weiter und weißer als in Cuxhaven.

Aktivitäten waren: Lesen, Football werfen, Ruhen, Lesen, Football werfen, Ruhen, Lesen, Football werfen, Ruhen …

Ach ja: Schwimmen war wir natürlich auch in der Nordsee. Ist gar nicht so kalt gewesen🙂

Abends waren wir dann aus Essen und konnten eine etwas diesige, aber dennoch schöne Abendstimmung genießen:

20140721-104732-38852256.jpg

DSCF3218

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: