Noch ein Strandtag

Auch heute konnten wir uns ob des guten Wetters zu nichts anderem motivieren, als wieder zum Strand zu gehen. Doch anstatt auf der faulen Haut zu liegen, machten wir von Wenningstedt aus bei herrlichstem Wetter einen Spaziergang entlang des Meeres zum Lokal „Wonnemeyer“ am „Strand No.1“ von Sylt. Hier reservierten wir dann auch gleich einen Tisch für den Abend. Auf dem Rückweg konnten wir noch zwei Caches einsammeln.

DSCF3092

DSCF3093

Nach dem Abendessen ließen wir das Partyvolk bei Wonnemeyer zurück. Wir hatten stattdessen etwas Besseres vor: Mit einer dort gekauften Flasche Rotwein zogen wir uns auf den Holzweg durch die Dünen zurück und beobachteten dort in aller Stille den Sonnenuntergang.

Hier ein paar Impressionen:

DSCF3113

DSCF3123

DSCF3150

DSCF3201

DSCF3211

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: