Modellboote, Cachen, Spielen

Heute war ein eher durchwachsener Tag, weswegen wir auch dieses Mal nicht zum Strand gegangen sind. Nach dem Frühstück haben wir zunächst das Dorffest besucht, wo auch der örtliche Modellbauverein seine Modellboote auf dem kleinen See präsentiert hat:

DSCF3279

DSCF3280

Danach haben wir eine kleine Wander-Cache-Tour gemacht und folgende Caches besucht:

  • „Hohle Gasse“ (GC2G9N9)
  • „Kleines Wäldchen“ (DNF: GC4866V)
  • „Henriette“ ( GC37D4T)
  • Später noch: „TB und Coinhotel Westerland/Sylt“ (DNF: GC2BXR5 )

Wie man sieht: Leider nicht ganz so erfolgreich😦 … Nach unserer Rückkehr haben wir dann pausiert und eine Runde „Siedler von Catan“ gespielt („Ritter und Städte“-Erweitertung). Die hat dann Sohnemann gewonnen…😐

Mittendrin fing es dann auch (endlich!) an zu regnen – wie aus Kübeln:

DSCF3286

Als der Platzregen vorüber war, haben wir uns noch einmal die Fahrräder geschnappt, um noch den links liegen gelassenen Cache „TB und Coinhotel Westerland/Sylt“ aufzufinden. Leider standen wir da unter Muggelaufsicht und konnten die Dose wegen mangelhafter Suche dann auch nicht finden😦

PS: Jetzt sind es nur noch 8 Caches bis zur #700. Hoffentlich schaffen wir die noch !!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: