Transformers

Wegen des unsicheren Wetters beim Frühstück hatten wir beschlossen, unserem Sohn den sehnlichsten Wunsch schon im Urlaub zu erfüllen, nämlich den neuen „Transformers“-Film zu sehen. Zuvor ging es aber noch auf einer kleinen Fahrt bis zum Hafen von List. Auf dem Weg sammelten wir zunächst einen Rätselfache ein und im Hafen noch einen Tradi:

  • „Der kleine Hexenvogel“ (Rätselcache GC1FZRJ)
  • „Ein Schiff wird kommen IV“ (GC32Y64)


Btw: Nur noch 6 Caches bis zur #700 – die soll etwas ganz Besonderes werden !!!

Hier das erratene Versteck des „kleinen Hexenvogels“:

IMG_3034

Der Ausflugskutter verlässt den Hafen von List:

DSCF3300

Die Düne und Heide vor List:

DSCF3309

Von List aus sind wir dann direkt nach Westerland gefahren, um uns die Kinokarten zu kaufen. Danach mussten wir noch etwas warten und ich konnte einen neuen Parkschein nachlegen (bei knapp 3h Filmlänge wurde das ziemlich knapp). Zum Film: Nun ja, man bekommt, was man vermutet hat: Rasende Autos, Geballer, viel Trümmer und Schrott .. Ok für ’n Actionfilm🙂

Hier das Rathaus von Westerland:

DSCF3311

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: