Cachen in Sylts Süden

Heute haben wir eine kleine Tour durch den Sylter Süden gemacht und dabei folgende Caches eingesammelt:

  • „Nordsee bei Rantum“ (EARTHCACHE GC2A1V8)
  • „Schöne Sylter Aussicht Nr.2 – TB/ Coin Hotel“ (GC2FM2V)
  • „Hörnumer Osterwald“ (GC25Z98)
  • „Sylter Sagen“ (Rätselcache GC43CW9)

Den Rätselfache hatte Frau Alcazzar schon fast vollständig zuhause gelöst und nach einem kleinen Stupser des Owners hatten wir dann auch rasch die vollständige Lösung. Dann mussten wir natürlich auch noch mal am Final vorbeifahren🙂 Hier ein paar Bilder von unserer Tour:

Kite-Surfer bei Rantum:

DSCF3399

Leuchtturm und Strand bei Hörnum:

DSCF3420

DSCF3421

Und falls sich jemand fragt: Was ist eigentlich mit der Sansibar? Wir hatten ja drüber nachgedacht, auch kurz dort mal anzuhalten… aber der Parkplatz war schon wegen Überfüllung gesperrt und auch der nächste nahezu voll.. Da sind wir lieber weitergefahren und haben noch ein paar Caches gesammelt. Das schien uns vernünftiger🙂

PS:
Stand heute Abend haben wir jetzt sogar schon 711 Caches gefunden🙂 !!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: