Der Abschied ist nahe!

Heute an unserem letzten Urlaubstag auf Sylt habe ich nach dem Frühstück zunächst mit meinem Vater noch eine letzt Cachetour mit dem Fahrrad unternommen, um die letzten Tradis der Gegend einzusammeln.

Natürlich hielten wir uns am Sylter Flughafen etwas länger auf🙂

20140801-120903-43743510.jpg

Auf unserer Tour haben wir folgende Caches gefunden:

  • „TB und Coinhotel Westerland/Sylt“ (GC2BXR5)
  • „Ein Flugzeug wird kommen“ (GC32EHB)
  • „LP Marinefliegerhorst“ (LOSTPLACE GC3VZ3Z)
  • „Grenze des Golfplatzes“ (GC53JK3)

Danach ging es noch einmal an den Strand!

Rechtzeitig vor Urlaubende habe ich dann doch noch das letzte der zwei Bücher ausgelesenen, die ich mir vorgenommen hatte :

20140801-172044-62444758.jpg

Am Abend waren wir dann noch zum Abschiedsessen im Restaurant „Fitschen am Dorfteich“. Es hat uns sehr gut gefallen … genauso wie Herrn Jauch, den wir kurz beim Ballspielen im Garten erkennen konnten, bevor er zum Bezahlen in den Schankraum kam – keinen Meter von uns entfernt🙂 !

DSCF3434

Schreibe einen Kommentar

