Goodbye Sylt!

DSCF3441

Heute haben wir Sylt auf Wiedersehen gesagt: Ursprünglich sollte der Wecker um 6 Uhr gehen, aber wir waren alle schon früher auf… Duschen, Umziehen, Auto beladen, einen Kaffee „im Stehen“ und dann ging es los. Als wir um 7:30 Uhr am Autozug ankamen, wurde gerade die dritte Reihe für den Zug aufgemacht. Kurz danach konnten wir auf den Zug fahren und um kurz vor Acht ging es dann schon los…

DSCF3442

Gegen 11:30 konnten wir schon die Mittagspause in Wildeshausen einlegen. Um 15:15 waren wir dann schon wieder zuhause. Nur einmal gab es etwas „zähfließenden Verkehr“, aber kein Stau!!

Während der Fahrt haben wir u.a. das Silmarillion (von J.R.R. Tolkien🙂 ) gehört … mit folgenden Kapiteln:
– „Die Verbannung der Noldor“
– „Von den Sindar“
– „Von den Menschen“
– „Von der Rückkehr der Noldor“
Vater und Sohn fanden es ganz klasse!

Die Cache-Statistik dieses Urlaubs sieht wie folgt aus:

  • Insgesamt haben wir 37 Caches gefunden, davon
  • 4 Rätselcaches
  • 4 EarthCaches
  • 1 Multicache
  • Ergo 8 Tradis…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: