Cuxhaven 2015 – Cache Finals

Da wir natürlich auch in diesem Jahr wieder ein wenig Geocaching betrieben haben, hier ein paar Eindrücke von den Finals:

Das waren ein paar der beinahe 30 Caches, die wir gefunden haben. Am besten war natürlich das „traditionelle Logbuch“ (Schreibmaschine) im Restaurant „Leuchtturm“ in Duhnen🙂 Ein wenig stolz bin ich auch auf die zahlreichen „Rätsel-Waches“, die ich gelöst habe und somit auch von der Cix-Landkarte tilgen konnte. Beispiele gefällig? Siehe hier:

Besonders witzig auch: Vogelperspektive – Diese Art kannte ich noch gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: