Cuxhaven 2016

Kurz vor dem 2. Tolkien Lesefest stelle ich fest, dass ich in 2016 ja gar nichts gebloggt habe … Ist auch nicht weiter schlimm, denn im wesentlichen ist auch nix Besonderes bisher passiert. Wir waren über die Karnevalstage und in den Herbstferien wieder einmal (traditionell) in Cuxhaven. Den Urlaub in den Sommerferien verbrachten wir in „Balkonien“, da arbeitsbedingt die ursprünglichen geplanten drei Wochen durch vier Tage im Büro unterbrochen werden mussten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: