„Faszination Fliegen“ der AirEvent Flight Acedamy

An diesem Samstag habe ich an einem einmaligen Ereignis der AirEvent Flight Academyteilgenommen: Nach einer einstündigen Einführung in das Fliegen, durften wir die Technikhalle der AirBerlin besuchen und zwei Flugzeuge genauer inspizieren, die dort geradet gewartet wurden. Danach stand ein Sonderflug mit einem A319 an, in dem einmal etwas außergeöhnliche Flugmanöver demonstriert wurden… Details und Fotos folgen alsbald!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: